Wieder da :)

So, da bin ich wieder Ich hatte mich jetzt laengere Zeit nicht gemeldet, da ich die erste Woche nach den Ferien wieder in der Schule war und mich deshalb erstmal wieder organisieren musste. Also, am Donnerstag habe ich ein neues Gericht aus dem Buch gekocht. Es hat den Namen Weißkohlpfanne mit Currysoße. Es war sehr lecker da es mit Vollmilchjoghurt und Gebackenen Bananen angereicht wird. Ein wirklich interessantes Geschmackserlebnis. Außerdem habe ich gestern Abend noch ein Gericht gekocht, da wir Besuch hatten und gegrillt haben. Ich habe als Beilage Reispuffer mit Fruehlingsquark gemacht. Leider war der Aufwand sehr groß und hat sich daher fuer den Geschmack der Reispuffer nicht besonders gelohnt. Doch der Fruehlingsquark mit Radieschen und Lauchzwiebeln versetzt war unglaublich lecker. Also wuensche ich euch einen entspannten Sonntagabend und einen schoenen Start in die Woche. Bis bald Jojo

26.10.14 19:06

Letzte Einträge: Erster Tag :), Halloechen (:

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen