Halloechen (:

Halloechen Heute habe ich nicht gekocht. Ich bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein Zeitlimit nicht einhalten kann, weil das zu stressig ist, da ich ja noch zur Schule gehe und bald mit dem Fuehrerschein beginnen moechte. Deshalb habe ich mir ueberlegt einfach 3-4 mal die Woche aus dem Kochbuch zu Kochen. Also nun zu gestern. Gestern gab es ein sehr leckeres Gericht was den Namen 'Bunter Gemüseauflauf' traegt. Dieser Auflauf beinhaltet Karotten, Blumenkohl und Brokkoli und das wird alles mit einer tierisch leckeren Currysoße gebacken. Außerdem, hatte das Rezept für mich eine sehr gute Alternative zum normalen Auflauf. Auf der obersten Schicht habe ich Toastkruemel verteilt und diese ebenfalls gebacken. Ich weiß nicht ob ihr das schon mal gehoert habt, aber ich habe es zum ersten Mal gemacht. Leider gab es in dem Rezept keine Empfehlung fuer eine Beilage, doch auch ohne schmeckt der Auflauf sehr gut. Da ich leider alleine gegessen habe, weil meine Schwester und mein Papa unterwegs waren, war noch sehr viel uebrig. Doch den Rest habe ich heute meiner Oma mitgegeben und sie hat ihn genuesslich mit meiner Tante verzehrt und meldete sich danach bei mir es haette ihr sehr gut geschmeckt. Also ich wuerde sagen, dass war wieder mal ein gelungenes Gericht und wieder sage ich, falls ihr das Rezept haben moechtet, meldet euch bei mir (: Liebe Grueße und einen schoenen Restabend Jojo

22.10.14 20:10

Letzte Einträge: Erster Tag :), Wieder da :)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franziska (6.11.14 23:10)
Sounds very yum! Looking forward to be at home and try your yummie meals!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen