Bald geht es los...

 Ich bin sehr aufgeregt...

Morgen geht es endlich los. Ich habe das Wochenende in Antwerpen verbracht und habe dort keine Gelegenheit ausgelassen, frische Gewürze für meine anstehende Kochsession und feine belgische Pralinen für das Wohl meiner Mutter zu besorgen.

 

Außerdem habe ich bei dieser Gelegenheit, die erste Chilischote meines Lebens gekauft. In den vielen kleinen Gaesschen von Antwerpen waren wunderschoene Laedchen und viele interessante Inspirationen. Also, den heutigen Abend werde ich nutzen um mich morgen auf meinen ersten Schultag nach den Herbstferien vorzubereiten.

Liebe Grüße und einen schönen, entspannten Sonntagabend.

Jojo

19.10.14 19:30

Letzte Einträge: Erster Tag :), Halloechen (:, Wieder da :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen